WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Kunstrasen in Werne wird 2010 "durchgezogen"

Die gute Nachricht für Wernes Sportler in Sachen Kunstrasenbau und Verlegung einer Tartanbahn für die Leichtathleten: "Ich habe die Aussage von ganz oben, dass wir beide Maßnahmen in diesem Jahr durchziehen", sagte gestern Norbert Hölscher vom Sportamt der Stadt Werne auf WA-Anfrage.

Nur einen Zeitraum für den Bau des Kunstrasens im Sportzentrum Lindert und der Leichtathletikanlage im Sportzentrum Dahl konnte Hölscher nicht nennen. Eigentlich sollte im Januar die Ausschreibung und im Februar die Auftragsvergabe erfolgen und Anfang April mit der Bautätigkeit angefangen werden.

"Dieses Zeitfester wird nicht zu halten sein. Die Ausschreibung ist zurzeit kein Thema", sagt Hölscher weiter. Am Donnerstag gab es im Lindert mit einem Planungsbüro eine Ortsbegehung. Dabei sollte geschaut werden, wie die ermittelten Mehrkosten durch den maroden Untergrund gesenkt werden können.

Auch Kämmerer Schulze-Beckinghausen ist in diese Planungen involviert, hat er doch Interesse daran, die Baukosten niedrig zu halten, damit der Haushalt nicht zu stark belastet wird. fraz

 

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!