WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Spielberichte der Fußball-Mannschaften

Die hier stehenden Spielberichte werden von Trainern, Betreuern oder Eltern bei uns eingereicht. Natürlich alles auf freiwilliger Basis. Daher kann es auch sein, das keine Spielberichte hier zu finden sind.

Ältere Spielberichte sind in unseren Fußball-Archiv weiterhin einsehbar.

Den zweiten Platz belegte die C1-Jugend des Werner SC beim Stephan-Puschmann-Gedächtnisturnier in Hamm. Mit einer guten Moral holte das Werner Team drei Siege und ein Unentschieden, allerdings war gegen den Turniersieger SuS Cappel kein Kraut gewachsen. Cappel schlug den WSC deutlich mit 5:0 und wies nach Abschluss aller Spiele bei fünf Siegen eine beeindruckende Torbilanz von 30:0 auf.

Nach vier Niederlagen in Serie gelang der Reserve des Werner SC gegen Davaria Davensberg ein Remis. Das 2:2 (0:1) auf eigenem Platz war für das Team von Spielertrainer Janis Leenders ein glücklicher Punktgewinn, denn die Gäste hatten durchaus Chancen auf weitere Treffer, scheiterten aber das eine ums andere Mal an Pfosten und Latte.

Werner SC räumt fünf Titel ab

Zwei Tage Hallenfußball total – nach zwei Jahren Corona-Pause lud der Werner SC wieder zum Budenzauber ein. Rund 250 Nachwuchsfußballer von A- bis F-Jugend waren in die Lindert-Sporthalle gekommen. Es ging in erster Linie um den Spaß am Fußballsport, aber auch um die Stadtmeisterschaft, Pokale, Urkunden und Medaillen.

Den Auftakt machten mit den F-Junioren die jüngsten Teilnehmer. Die Zuschauer in der fast voll besetzten Halle staunten nicht schlecht über die Nachwuchskicker, die von Beginn an auf Torejagd gingen. 56 Treffer erzielten die U9-Vertretungen insgesamt in den zehn Begegnungen. Neben drei Teams des Werner SC hatten Eintracht Werne und der SV Stockum jeweils eine Mannschaft am Start. Unangefochten sicherte sich WSC1 den Stadtmeistertitel mit vier Siegen in vier Spielen und einem überragenden Torverhältnis von 22:1.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper