Spielberichte der Fußball-Mannschaften

Die hier stehenden Spielberichte werden von Trainern, Betreuern oder Eltern bei uns eingereicht. Natürlich alles auf freiwilliger Basis. Daher kann es auch sein, das keine Spielberichte hier zu finden sind. Ältere Spielberichte sind in unseren Archiv weiterhin einsehbar.

C1 - Junioren gewinnen Testspiel gegen SuS Rünthe mit 4:2

Der zweite heiße, tropische Tag im Trainingslager zeigte langsam Spuren. Der WSC hatte an diesem Tag große Probleme ins Spiel zu finden und lief lange nebenher. Wieder wurden 4 Halbzeiten mit jeweils 18 Minuten gespielt. Lange konnte Werne nur zusehen, Rünthe bestimmte das Spiel, hatte sehr viele Ballkontakte und setzte die Werner Abwehr und den Keeper immer wieder unter Druck. In der ersten Hälfte konnte der WSC keinen selbst erspielten Torschuss abgeben. Trotzdem gingen die Gastgeber mit 1:0 nach einem Elfmeter durch Mika Neuhaus in Führung. Rünthe wurde daraufhin noch entschlossener und setzte solange nach, bis sie den verdienten 1:1 Ausgleich nach einem schnellen Konter verwandelten.