WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Frauen - und Mädchenfußball...

In die neue Saison 2020/21 gehen wir mit zwei Jugend- und einer Seniorenmannschaft an den Start. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter beim Werner SC. Sowohl die Jugendmannschaften (Jahrgang 2004 und jünger) als auch die Damenmannschaft suchen immer neue Verstärkung!

Falls du Interesse hast, mal bei einem Training vorbeizuschauen, dann melde dich einfach bei dem jeweiligen Trainer! Egal ob Quereinsteiger, Anfänger oder schon langjährige Kickerin - in unseren Team findet jede Spielerin ihren Platz und wird herzlich aufgenommen!

Wir freuen uns über jede neue Spielerin, die dann ebenfalls bald in unserem WSC-Trikot auflaufen wird! Wir sehen uns auf dem Platz! Bis dahin schau doch einfach mal auf unseren
Facebook- und Instagramseiten vorbei!

Unser Ansprechpartner

 

Thomas Volkenrath

Leitung

Thomas Volkenrath

Tel.: 02389/532505
Mobil: 0157/76300510
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Aktuelle Trainingszeiten

Montags und Mittwochs im Sportzentrum Lindert

Damen
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

B-Juniorinnen
18:15 Uhr - 19:30 Uhr

D-Juniorinnen
17:00 Uhr - 18:15 Uhr

Hier findest du uns ebenfalls:

 Werner SC Frauen- und Mädchenabteilung
 
Instagram.Logo


WernerSCDamen

WernerSCMaedels

 

 

Landesjugendring NRW

 

Kita Arche Noah Werne

 

 Die Fahrschule Niedrich unterstützt die Jugendabteilung des Werner SC. Mehr dazu erfahrt ihr bei euren Übungsleitern und Trainern.
Die Fahrschule Niedrich unterstützt die Jugendabteilung des Werner SC.
Mehr dazu erfahrt ihr bei euren Übungsleitern und Trainern.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball