WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Im Wortlaut: Die Forderung der WSC-Fußballer

WERNE „Wir begrüßen im ersten Schritt einen Kunstrasenplatz am Lindert, der für Fußball und Hockey genutzt werden kann mit der Verknüpfung an diese Bedingung." So beginnt die Forderung, die die Fußballer des Werner SC gestellt haben. Die Forderung im Wortlaut.

"Es gibt von seiten der Politik eine verbindliche Zusage, dass noch vor der absehbaren Schließung des Freiherr-vom-Stein-Stadions im Dahl der Tennenplatz in einen speziell für Fußball geeigneten (Floor) Kunstrasen umgebaut wird. Für Leichtathleten empfehlen wir eine Tartanbahn um den Rasenplatz im Dahl.

Hauptaugenmerk liegt für uns auf der verbindlichen Zusage, da wir ansonsten von diesem Vorschlag total abweichen und schon den ersten Kunstrasen (ohne Hockeyberücksichtigung) im Dahl sehen. Bei all diesen Überlegungen liegt unser Schwerpunkt schlussendlich in der Schaffung einer Heimat für den WSC-Fußball und in der Schaffung eines reibungslosen Spielbetriebs über das gesamte Jahr.“

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!