WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Besonderer Trainingsabendder Ü60-Fußballer des WSC

Die Fußball-Oldies freuten sich düber die besondere Auszeichnung ihres Übungsleiters, Hennes Lünebrink (2.v.r.). Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten um den Sport verlieh ihm die Stadt Werne die goldene Ehrennadel.

Beim immer gut besuchten Trainingsabend der Ü60-Fußballer des Werner SC gab es gleich doppelten Grund zu feiern: Im Namen der Mannschaft gratulierte Bernd Haverkamp Harald Schreiner (3.v.r.) zu dessen 80.Geburtstag. Zum anderen freuten sich die Fußball-Oldies über die besondere Auszeichnung ihres Übungsleiters, Hennes Lünebrink (2.v.r.). Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten um den Sport verlieh ihm die Stadt Werne die goldene Ehrennadel.

Jahrelang war Lünebrink als Hausmeister an der Uhlandschule beschäftigt und übernahm dort auch die Fußball AG, mit der er quasi in Serie die Schulmeisterschaft gewann. Noch heute übernimmt der 72-Jährige die Vertretung an der Grundschule. In seiner aktiven Laufbahn war der leidenschaftliche Fußballer für den SSV Werne, Sportfreunde Werne und den SV Südkirchen am Ball.

Fit hält sich Lünebrink unter anderem beim WSC-Hulahoop-Kurs mit Julia Reinhold und bei den Trainingseinheiten der Ü60-Kicker montagabends in der Sporthalle der Barbaraschule, die er akribisch vorbereitet und leitet. „Hennes ist ein Vorbild für uns alle“, betonte Haverkamp.

Im Namen der Ü60-Kicker gratulierte Bernd Haverkamp (r.) Harald Schreiner (3.v.r.) zu dessen 80.Geburtstag sowie Hennes Lünebrink (2.v.r.) zur Auszeichnung mit der goldenen Sportplakette der Stadt Werne. Foto: MSW
Im Namen der Ü60-Kicker gratulierte Bernd Haverkamp (r.) Harald Schreiner (3.v.r.) zu dessen 80.Geburtstag sowie Hennes Lünebrink (2.v.r.) zur Auszeichnung mit der goldenen Sportplakette der Stadt Werne. Foto: MSW

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper