WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Ein Spiel zum Vergessen

Philipp Schroer und Marco Drüken erzielten die Tore für Werne. Fotos: WSC

Werner SC B1 – BSV Roxel 2:3

An einem kalten und grauen Sonntag fand das Meisterschaftsspiel der B1-Junioren des Werner SC im Lindert in Werne statt. Der Gast aus Roxel war ein ungemütlicher Gegner, spielte hart und störte dadurch den Spielaufbau. Um die Defensive zu stärken, stellte Trainer Marcus Neuhaus früh um. Erst nach über 20 Spielminuten kam Werne in die Nähe des gegnerischen Tores. Nach einem ungefährlichen Konter setzte Marco Drüken nach, erlief sich den Ball und konnte zum 1:2 ins Netz treffen. Nur wenige Minuten später gelangte eine Flanke von Johannes Schwenniger zu Philipp Schroer, der zum 2:2 traf. Hanno Jaehrling zeigte hohe Laufbereitschaft und ging selbstsicher in jeden Zweikampf.

Nach der Halbzeit ging das Spiel hitzig und oft von Roxel unsportlich weiter. Werne versuchte, Roxel unter Druck zu setzen, doch die Gäste wollten unbedingt das Unentschieden halten und stellte sich so defensiv aus, dass Werne kaum zum entscheidenden Abschluss kam. Im ganzen Spiel hatte Roxel nur eine Handvoll guter Chancen.

Wenn es nicht läuft, kommt oft noch Pech dazu: Ein Distanzschuss von Roxel drehte sich ins Werner Tor. Bis dahin hatten es die Gastgeber verpasst, die erspielten Chancen effektiv zu nutzen. Nach der Führung stellte sich Roxel komplett in die eigene Hälfte und zerstörte früh jedes Werner Aufbauspiel. Nach dem Abpfiff wurde es noch einmal hitzig auf dem Platz, so dass alle froh waren, dass das Spiel beendet wurde.

Für den WSC spielten: Luca Weidemann, Fabian Kuhn, Beene Cramer, Marco und Bruno Drüken, Hanno Jaehrling, Johannes Schwenniger, Julian Büscher, Kenan Derin, Mathis Geue, Milan Strzeczkowski, Philipp Schroer, Tim Hoppe, Tom Hagemeier

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper