WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Berichte/Spielberichte

WSC 3 und Jungen gewinnen

Herren Bezirksklasse 2

Werner SC 1 - ETG Recklinghausen :   3:9

Dieses Sim Jü Wochenende stand für die erste Herrenmannschaft unter keinem guten Stern. Ohne Stephan Müller und den langzeitverletzten Matthias Holtmann ist das Team im Moment stark geschwächt. In Recklinghausen ist das Spiel schon in den Doppeln schlecht gestartet. Nur Luca Bröcker/Andre Wodetzki konnten ihr Doppel mit 2:3 Sätzen gewinnen. In den Einzelspielen war an diesem Tag nur Luca Bröcker nicht zu schlagen. Er gewann beide Einzel im oberen Paarkreuz. Es gingen sechs Einzel in die entscheidenden fünf Sätze, die aber aus Werner Sicht alle verloren gingen.Die Ersatzspieler Thöne und der 13 Jährige Jan von Frantzius mühten sich redlich aber verloren auch sehr unglücklich. Im nächsten Spiel in Lünen bei den Preussen, derzeit Tabellenführer wird es nicht einfacher für die WSC Spieler.

Herren 1.Kreisklasse GR.1

Werner SC 2 - PSV Kamen-Bergkamen

Ohne Fortuna war die Werner Reserve beim direkten Abstiegsgegner aus Heeren-Werve. Lediglich Spitzenspieler Olli Thomas Sonnen kam mit den 3-Sterne-Bällen seitens der Gastgeber zurecht, und punktete fulminant im Doppel mit Kalle Thöne als auch in den zwei Einzeln gegen Hegemann 3:1 und 3:0 gegen Materialspieler Schröder.
Der aufgrund eines Magen-Darm-Infekts sichtbar geschwächte Thöne verlor knapp im 5. gegen Hegemann, hätte es noch mal spannend machen können.
Es gilt nun Kräfte zu sammeln um im kommenden Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Selm zu bestehen.

 

Herren 2. Kreisklasse Gr.2

Werner SC 3 - TTC Bergkamen-Rünthe 4 : 8:2

Ein Sahnetag für die Drittvertretung des WSC. Die Doppelpaarung Kasch/Woehl gewann ihr Einzel gegen Spindler/Kühne.

Löcke/Wodetzki verloren hingegen gegen Springer/Von Depka im fünften Satz. In den Einzelspielen dann die Überlegenheit der Werneraner. Lediglich Manfred Woehl patzte gegen Springer aber alle restlichen Einzel gingen an die Werner Spieler. Hervorzuheben sind Ernst Kasch und Joachim Wodetzki die beide Einzelspiele gewinnen konnten. Im Moment positioniert man sich in der Mitte der Tabelle, was am Anfang der Serie nicht zu erwarten war.

 

Herren 3.Kreisklasse

Werner SC 4 - TTV Waltrop 99 5:   5:5

Die Vierte erspielte sich ein Leistungsgerechtes Unentschieden in Waltrop. Kuchler/Schürmann gewannen ihr Doppel gegen Kuhlmann/Krüger mit 3:1 Sätzen. Hamo/Von Frantzius verloren hingegen das Doppel mit 2:3 Sätze. In den Einzelspielen dann an diesen Tage Jacob Kuchler aus Werner Sicht der Mann des Tages. Zwei Einzelsiege konnte er zu dem Unentschieden beitragen, aber auch Hamo und von Frantzius punkteten und sicherten das verdiente Unentschieden.

 

Bezirksliga Jungen

Werner SC – SV Greven 7 : 3

An diesem Wochenende stand das Spitzenspiel der U15-Bezirksliga an. Der Werner SC empfang den Tabellenzweiten aus Greven und es ging um die Tabellenspitze. Beide Mannschaften bis dato ungeschlagen, wollten auch an diesem Wochenende Ihre jeweiligen Serien fortsetzten. Die ersten beiden Doppel gingen an den Werner Sc, sodass man bereits früh in Führung gehen konnte. Speziell die Leistungen von Til Bußmann und Mika Hoppe sind vom Wochenende hervorzuheben, da sie beide ihre beiden Einzel souverän für die Heimmannschaft entscheiden konnten. Letztendlich endete das Spiel 7 : 3 für den Werner Sc und man konnte die Tabellenspitze sichern.


Kreisliga Jungen

Werner SC - DJK Westfalia Senden 10 : 0

Auch die zweite U15-Mannschaft des Werner SC konnte ihr Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Senden gewinnen. Jeder Sieg an diesem Mittag ging verdient an den Werner Sc, sodass man schnell mit der Höchstpunktzahl gewinnen konnte. Auch die zweite Mannschaft bleibt somit an der Tabellenspitze der Kreisliga.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!