WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Co-Trainer ist unter der Haube

Sporthochzeit: Fußballer heiratet Tennisspielerin

Joel Simon (29), Co-Trainer der Landesliga-Fußballer des Werner SC, gab am Samstag. 1. Oktober, seiner Verlobten Katrin Gößl (28) das Jawort. Die Eheschließung erfolgte durch den Vorsitzenden der WSC-Fußballabteilung, Thomas Overmann, im Karl-Pollender-Stadtmuseum in Werne. Als Standesbeamter der Stadt hat Overmann schon einige Vorstandsmitglieder und Spieler des Werner SC unter die Haube gebracht. „Der Verein wird eben sehr familiär geführt“, erklärte Overmann mit einem Augenzwinkern.

Zu den ersten Gratulanten gehörten nicht nur Mitglieder des Tennisclubs Blau Weiß Werne, für den Katrin Simon lange Zeit erfolgreich spielte, sondern auch Spieler und Trainer der Ersten Mannschaft des WSC. Die Fußballer hatten das für Sonntag angesetzte Meisterschaftsspiel gegen Concordia Albachten auf Donnerstag vorgezogen, um mit dem frischvermählten Ehepaar am Samstag ausgiebig feiern zu können.

Spieler und Trainer der 1. Mannschaft und auch der Vorsitzende der Fußballabteilung im Werner SC gratulierten den Frischvermählten. Foto: privat
Spieler und Trainer der 1. Mannschaft und auch der Vorsitzende der Fußballabteilung im Werner SC gratulierten den Frischvermählten. Foto: privat

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper