WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Aktuelle Top News

Langjährige Übungsleiterin Brunhilde „Peggy“ Witte ist verstorben

Zutiefst betroffen hinterlässt uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unserer Übungsleiterin Peggy Witte, die am 29. März 2023 verstorben ist.

Sport und Bewegung in seiner ganzen Vielfalt gehörten seit mehr als 40 Jahren zu ihrem Leben. Durch ihre Initiative wurde der Gesundheitssportbereich in der Freizeit- und Breitensportabteilung immer mehr ausgedehnt. Auch „Kraftsport an Geräten“, ein bis jetzt höchst beliebtes Angebot im Werner SC, wurde von ihr gegründet. Sie hatte viele gute Ideen. Man kann sagen, dass mehr als 1.000 Sporttreibende seit damals in ihren vielfältigen Übungsstunden waren. Aber nicht nur das, sie kümmerte sich auch sehr gern in ihrer Freizeit um außersportliche Angebote für ihre Teilnehmer-/innen, die mit Theaterbesuchen, Radtouren und Sportwochenenden stattfanden.

Als langjährige Beisitzerin im Vorstand der Freizeit- und Breitensportabteilung hat Peggy auch in großem Maße zur Entwicklung dieser Abteilung beigetragen. Durch ihr Wirken als aktive Sportlerin und als langjähriges Vorstandsmitglied hat sie den Freizeitsport in Werne und darüber hinaus maßgeblich mitgeprägt. Mit ihrer Fröhlichkeit, ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem besonderen Temperament setzte sie sich für unseren Verein und insbesondere für die Freizeit- und Breitensportabteilung ein.

Wir verlieren eine wertvolle Freundin und ein geschätztes Vereinsmitglied. Es bleibt uns die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.

Die Trauerfeier und Beisetzung finden zu einem späteren Zeitpunkt im Familienkreis statt.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!