Thomas Overmann: Trauschein vom Vorsitzenden

Thomas Overmann betont immer, dass die Fußball-Abteilung des Werner SC sehr familiär geführt wird. Er trägt auch einen großen Teil dazu bei - und das hat auch mit seinem Beruf zu tun.

Thomas Overmann

Der 54-jährige Abteilungsleiter Fußball des Werner SC ist zugleich Standesbeamter der Stadt Werne und hat schon etliche Vorstandsmitglieder und Spieler des Klubs getraut. Die nächsten zwei warten schon im August und Oktober.

Overmann ist im Werner Vereinsleben fest integriert, seine Leidenschaft für Schalke 04 zeigt er auch im passenden Hemd mit Logo am Arbeitsplatz. Nur wenn er tatsächlich standesamtlich traut, dann ist S04 tabu. Dann sei Seriosität wichtig - und natürlich müsse dann das Brautpaar im Mittelpunkt stehen.