WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Werner SC muss sich mit torlosem Remis zufrieden geben

WSC-Coach Kurtulus Öztürk. Archivfoto: MSW

Werner SC 2000 – Warendorfer SU 0:0 

Nach fünf Siegen in Serie musste sich der Werner SC 2000 am Sonntag mit einem torlosen Unentschied gegen Warendorf zufrieden geben. Zwei der torgefährlichsten Mannschaften trafen im Lindert aufeinander. Doch Chancen blieben während der gesamten 90 Minute Mangelware.

Die dickste Möglichkeit eröffnete sich Yannick Lachowicz, der frei vor dem Gäste-Torwart auftauchte, aber scheiterte. „Den muss er eigentlich machen. Aber kein Vorwurf, das passiert“, meinte WSC-Coach Kurtulus Öztürk.

Kurz vor der Halbzeit kam Warendorf per Konter zur Führungsschance, doch der Angreifer traf nur die Latte.

Im zweiten Durchgang tat sich der WSC weiter schwer. „Wir waren im letzten Drittel am Ball zu passiv. Wir hatten zwar die Spielkontrolle, doch die ganz große Gefahr ging von uns nicht aus. So ehrlich muss man sein“, meinte Öztürk. Und weiter: „Wir müssen auch mal mit einem 0:0 leben und realistisch bleiben. Wir hatten nun zwei schwächere Spiele, heute habe ich eine Leistungssteigerung gesehen.“

Negativ wirken sich aus WSC-Sicht die Ausfälle der langzeitverletzten Colin Lachowicz (Kreuzbandriss) und Efe Bozaci aus. „Das ist schon ein Manko. Aber die Jungs, die auf dem Platz standen, haben es auch gut gemacht. Ich werde die Leistung nicht schlecht reden, auch wenn wir gerne die drei Punkte geholt hätten“, so Kurtulus Öztrük abschließend.

Die Blau-Roten bleiben ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag tritt die Öztürk-Elf bei der SVE Heessen an. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper