WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Aktuelle Top News

Spendenwand im Lindert

Wer macht mit?

Die rot-blaue Tafel im Eingangsbereich des Sportzentrums Lindert ist nicht zu übersehen. „Wir danken unseren Unterstützern“ ist ganz oben zu lesen. Und darunter sind 112 Felder in den Vereinsfarben des Werner SC aufgedruckt.

„Diese Felder sind reserviert für die Spender, die die Jugendabteilung des WSC unterstützen“, erklärt der Vorsitzende der Abteilung, Carsten Drücker. Wer mindestens 30 Euro für den Nachwuchs überweist, wird auf Wunsch mit seinem Namen auf dieser Tafel genannt. „Es darf aber auch gerne mehr sein“, lacht Drücker.

Direkt am Eingang zur Lindert-Platzanlage hängt seit kurzem diese große Tafel, die (v.l.) Ralf Cramer, Thomas Sitarek, Sandra Kennedy, Dirk Röder und Michael Keuch präsentieren. Foto: MSW
Direkt am Eingang zur Lindert-Platzanlage hängt seit kurzem diese große Tafel, die (v.l.) Ralf Cramer, Thomas Sitarek, Sandra Kennedy, Dirk Röder und Michael Keuch präsentieren. Foto: MSW

Jeder kann mitmachen. Gegen eine Spende von mindestens 30 € wird jeder ein Teil der Spendenwand. Ein Jahr lang bleibt der Name auf dieser Wand. Eine weitere Zahlung verlängert die Namensnennung. Das Spenden-Formular kann hier heruntergeladen werden.
pdfSpenden-Formular.pdf100.30 KB

Der Spender kann ankreuzen, für welchen der fünf Abteilungsbereiche im Werner SC seine Unterstützung gedacht ist. Das ausgefüllte Blatt kann in der WSC-Geschäftsstelle, Südmauer 26, abgegeben oder per Mail an den Verein geschickt werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

„Ohne finanzielle Unterstützung durch Spenden und Sponsoring ist es heute kaum noch möglich, einen Verein zu führen“, weiß Drücker. „Schon im Kinderspielbetrieb sind die laufenden Kosten enorm. Da freuen wir uns über finanzielle Hilfen, um Bälle, Trainingsshirts und Jacken für Kinder, Betreuer und Trainer kaufen zu können.“ Auch Veranstaltungen und Aktionen der WSC-Jugend, die aus dem normalen Vereinsetat nicht gestemmt werden können, sollen durch die privaten Spenden finanziert werden. 

Die Nachwuchsarbeit gehört zu den Aushängeschildern des Werner SC. Der Vorstand der Jugendabteilung möchte den Jugendlichen eine Möglichkeit aufzuzeigen, ihre Stärken, ihr Engagement, ihren Willen und ebenso ihre Ecken und Kanten in ein motiviertes und umsichtiges Team einzubringen, um sie sportlich aber vor allem auch menschlich reifen zu sehen. „Bei uns geht es nicht nur um Tischtennis, Volleyball, Freizeit- und Breitensport und Fußball, bei uns knüpfen die Mädchen und Jungen Kontakte, es entwickeln sich Freundschaften, die Kinder lernen, in einem funktionierenden Team füreinander einzustehen“, erklärt Drücker die DNA des Werner SC.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!