26 Teilnehmer begrüßte Versammlungsleiter Bernd Haverkamp zur Jahressitzung der Ü60-Fußballer des Werner SC in der Gaststätte Havers. Übungsleiter Hennes Lünebrink berichtete über eine gute Beteiligung am Montags-Training um 19 Uhr in der Turnhalle der Barbara-Schule und zeichnete Dietmar Walter als fleißigsten Trainingsteilnehmer aus. Genauso wichtig wie die sportlichen Aktivitäten der Seniorenfußballer sind die über das Jahr verteilten Freizeitveranstaltungen wie die Winterwanderung am 2. Februar oder die Fahrradtour am 26. Juli. Nach einer Stunde schloss Haverkamp die Sitzung.
Anschließend ließen sich die Ü 60-Fußballer das Abendessen schmecken. Serviert wurde nach alter Tradition Grünkohl mit Mettwurst und Bratkartoffel. Beim Knobeln und Klönen klang der Abend in lockerer und gemütlicher Runde aus.
Vor der Ü 60-Versammlung trafen sich die Aktiven zu einem Trainingsspiel im Lindert: (v.l.) Jörg Stengl, Bernd Haverkamp, Klaus Thiel, Dietmar Walter, Olaf Krämer, Hennes Lünebrink, Harald Kipphardt, Alois Herrmann und (unten) Jürgen Kalwey. Foto: MSW