WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Aktuelle Top News

Spaß und Action beim 23. Familiensonntag

Beim 23. Familiensonntag in der Sporthalle der Uhlandschule bot der Werner Sportclub 2000 am Sonntag, 22. Januar 2023, wieder ein buntes Sportprogramm für Sportbegeisterte jeden Alters. Drei Stunden lang konnten sich Familien am Vormittag austoben, spielen und lachen. Mit bunten Schaumstoffbauklötzen und aufregenden Klettermöglichkeiten hatte der WSC die optimalen Voraussetzungen vor allem für Kinder geschaffen.

An Möglichkeiten mangelte es auf jeden Fall nicht: Es gab einen Kletter- und Rutsch-Parcour mit großen Geräten und Matten, einem Tunnel und Tauen. Auf einer großen Freifläche konnten kleine Spiele ausprobiert werden. Sehr umlagert war auch wieder der Roboter, der beim Tischtennis an einem der Felder den Gegner ersetzte und besondere Schnelligkeit und Reaktion forderte. Wer eine „Sportpause“ brauchte, konnte sich mit Kaffee, Waffeln und Kaltgetränken stärken.

Der Familiensonntag ist ein Angebot für die Wintermonate. Geplant ist der nächste Familiensonntag im November 2023.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!