WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Aktuelle Top News

Werner SC präsentierte sich auf der Vereinsmeile

Angeregte Gespräche am Infostand auf dem Alten Markt, Jungen und Mädchen, die ihren Spaß auf dem Geschicklichkeitsparcours hatten, und fußballbegeisterter Nachwuchs, der sich auf dem Kleinspielfeld vergnügte – mit einem umfangreichen Angebot präsentierte der Werner SC sein Angebot aus den Abteilungen auf der Sport- und Vereinsmeile in der Innenstadt am Samstag, 20. August.

Auf der Bühne zeigten Andreas Schlüter und seine Hapkido-Gruppe Ausschnitte aus ihrem Trainingsprogramm. Wie es gelingen kann, mit rhythmisch um die Hüfte kreisenden Hula-Hoop-Reifen effektiv Muskeln aufzubauen und Kalorien zu verbrennen, demonstrierten die WSC-AkteurInnen um Julia Reinhold. Inspirieren lassen sollten sich die die ZuschauerInnen von der Salsation-Vorführung der Gruppe um Saskia Kaminiarz. Dieser Tanzworkout legt den Fokus auf Musikalität und tänzerischen Ausdruck. Einen Ausflug in den Orient unternahm die Tanzgruppe von Elke Kossowski.

Neben dem WSC präsentierten nahezu alle Werner Sportvereine ihr Angebot auf der Sport- und Vereinsmeile, die nach 2012 und 2017 nun zum dritten Mal stattfand. Stadtsportverband und Stadt hatten diese Veranstaltung zusammen mit den lokalen Vereinen die Sport- und Vereinsmeile unter dem Motto „Wir bewegen Werne“ neu aufgelegt, um nach dem langen Stillstand durch die Pandemie in Clubs und Vereinen wieder für steigende Mitgliederzahlen zu sorgen.

 

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!