WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px


„Einen Punkt musst du hier mitnehmen, eigentlich musst du das Spiel auch gewinnen“, ärgerte sich Joel Simon, Co-Trainer des Werner SC nach dem 1:2 bei BSV Roxel am vergangenen Samstag, 30. Oktober.

Einladung zum WeihnachtsVorgabe-Turnier 2021 des Werner SC 2000

Was? Tischtennis Vorgabe Turnier.

Wie? Gespielt wird die Vorrunde in Gruppen, die Endrunde im K.O.-System. Zwei Gewinnsätze bis 11! Die Vorgabe wird von der Turnierleitung nach der

...

Ursprünglich hatte Jens Bülow am Wochenende ein großes Ziel vor Augen. 17 Cups in 51 Stunden lautete die Überschrift die sein Interesse weckte. Von Freitag bis Sonntag trifft sich in Lünen ein Haufen Tischtennisverrückter. Anfang August entschied Jens

...
In der Zeit vom 02.11.2021 bis einschließlich 08.11.2021 ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Bei schönstem Sonnenschein wurde um 11 Uhr das nächste Meisterschaftsspiel im Lindert angepfiffen. Werne wollte gerne das knapp verlorene Pokalspiel gegen Wolbeck wieder wettmachen, doch auch Wolbeck ging hoch motiviert in das Spiel. Beide

...

Ein weiteres Freundschaftsspiel wurde an einem sehr regnerischen, windigen und kalten Freitagabend um 18 Uhr in Rünthe angepfiffen. Obwohl die Platzverhältnisse wetterbedingt nicht die besten waren, kamen beide Mannschaften gut mit den Bedingungen klar.

...

Der WSC fuhr am Donnerstagabend zum Pokalspiel nach Wolbeck. Die Mannschaft war hochmotiviert und mit viel Selbstvertrauen wollten sie in die nächste Runde einziehen.

Am Sonntag, den 3. Oktober, reiste die B1 des WSC nach Südkirchen, um 10:30 Uhr gegen die JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle anzutreten. Bei milden Temperaturen aber ständigem Nieselregen verschlief der WSC die Anfangsphase.

Beim Heimspiel am Sim-Jü-Wochenende am Sonntag, 24. Oktober, war die SG Bockum-Hövel nicht der einzige Gegner des Werner SC. Vor allem in der Anfangsphase der Partie wirkte bei einigen Akteuren der gesellige Samstagabend noch nach.

Da seitens der Kursleitung derzeit die Voraussetzungen der Coronaschutzverordnung nicht erfüllt werden können, fallen die Übungsstunden "Poweryoga & Yinyoga" sowie "Sport in allen Variationen für Männer" montags in der Wienbrede-Turnhalle bis auf

...

Spielerisch überlegen und im Abschluss gnadenlos effizient präsentierte sich die Frauenmannschaft von DJK GW Amelsbüren II im Spiel beim Werner SC am Sonntag, 17. Oktober. 1:6 hieß es beim Schlusspfiff gegen die Werner Kickerinnen.

„Das war kein Elfmeter!“ Noch lange nach der Partie bei der IG Bönen haderten Spieler und Fans des Werner SC mit der Strafstoß-Entscheidung in der 13. Minute. Bei Zoran Martinovic‘ Klärung kam ein Bönener zu Fall, der Schiedsrichter entschied auf

...

Mit der Euphorie des Derbysiegs gegen den SV Herbern im Rücken trat Landesligist Werner SC am Donnerstagabend, 14. Oktober, im Kreispokal gegen den Ligakonkurrenten VfL Senden an - und verlor.

Die Fußballerinnen des Werner SC hielten im Auswärtsspiel am Sonntag, 10. Oktober, den TuS Ascheberg nur kurze Zeit vom eigenen Tor fern. Zwar starteten die WSC-Frauen furios und gingen bereits in der ersten Spielminute durch Neele Nolle in Führung,

...

Bezirksklasse 3

Werner SC 1 - 1.TTC Münster 5 :     9:2

Am Samstag Abend in eigener Halle hatte man die Gäste aus Münster zu Gast. In den Eingangsdoppeln siegten Bröcker/Holtmann und Overhage/Thöne in jeweils drei Sätzen. Lediglich Müller/Bieder müssten

...

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!