WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Spielberichte

Bittere Niederlage in Soest

Unsere erste Herren vom Volleyball musste am Samstag zum ersten Spieltag in Soest antreten. Dabei gab es leider eine klare Niederlage.

Die neuformierte Mannschaft zeigte im ersten Satz sehr gute Ansätze und konnte gegen eine erfahrene Soester Mannschaft gut dagegen halten. Trotz der guten Leistungen, ging der erste Satz 25:12 verloren. An die guten Leistungen des ersten Satzes konnte man direkt im zweiten Satz anknüpfen, denn dieser hätte gar nicht besser anfangen können. Der WSC ging mit 13:3 in Führung, wurde dennoch von starken Soester Aufschlägen aus der Ruhe gebracht. Die Unruhe verhalf den Soestern den zweiten Satz an sich zu reißen und 25:22 zu gewinnen.

Im dritten Satz stimmte bei die Abstimmung nicht mehr und somit ging dieser deutlich mit 26:6 an Soest. Dennoch können wir viel aus diesem Spiel mitnehmen und auf unseren gebrachten Leistungen aufbauen, denn diese waren deutlich besser als vorher vermutet. Bei der Niederlage wurden alle mitgereisten Spieler eingesetzt, damit alle die bestmögliche Spielerfahrung sammeln konnten. Das nächste Spiel gegen den RC Sorpesee findet am 13.11 um 12 Uhr in Sundern statt.

Mitgereiste Spieler: Christian Hoppe, John Haase, Timo Volkenrath, Jim Lenny Saebisch, Simon In der Weide, Alexander Maximilian Gotaut, Theo Willermann, Lars Hattrup, Paul Willermann.

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Hier finden Sie uns

 

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!