WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

Spielberichte

Kopf hoch, Fritte!

Ursprünglich hatte Jens Bülow am Wochenende ein großes Ziel vor Augen. 17 Cups in 51 Stunden lautete die Überschrift die sein Interesse weckte. Von Freitag bis Sonntag trifft sich in Lünen ein Haufen Tischtennisverrückter. Anfang August entschied Jens sich daran teilzunehmen um seine Grenzen kennenzulernen.

Bereits ein paar Wochen später musste sich Jens erstmal mit Rückenschmerzen rumschlagen. Anfangs biss er noch auf die Zähne und spielte weiter. Ein Besuch beim Arzt sorgte dann für die schockierende Nachricht, ein Bandscheibenvorfall zwingt ihn zur Pause.

Jens begann spät mit dem Tischtennis. Sein erstes Meisterschaftsspiel bestritt er 2015 im Alter von 36. Anfangs noch belächelt entwickelte er sich durch ein großes Trainingspensum stetig weiter und ist mittlerweile ein wichtiger Punktgarant für die 4.Herren geworden.

Nun diese Hiobsbotschaft. Jens spricht von einem kleinen Rückschlag, noch in diesem Jahr fährt er zur Reha. Die Hinrunde ist gelaufen. Den Spielplan der Rückrunde kennt der Interims Kapitän auswendig. Mindestens einmal in dieser Saison an der Platte stehen heißt das Ziel und im nächsten Jahr startet dann ein neuer Angriff auf die 17 Cups in 51 Stunden...
Jens Bülow

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Jetzt unsere App laden!

Jetzt unsere App laden!