WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

WSC meldet spektakulären Neuzugang

Amer Masic kommt vom Lüner SV

Einen spektakulären Neuzugang meldet Landesligist Werner SC für die nächste Saison. Vom Westfalenligisten Lüner SV wechselt Amer Masic zum WSC. Der 1,97 Meter große Innenverteidiger gab jetzt seine Zusage. Nach Luis Krampe vom SV Herbern ist Masic der zweite Spieler, den der Tabellendritte für die nächste Spielzeit verpflichtet hat. Der robuste Abwehrmann (95 Kilo) soll im Team des Trainerduos Lars Müller und Joel Simon die Defensive stabilisieren.

„Wir sind froh, dass es jetzt geklappt hat und er uns seine Zusage geben konnte“, freute sich Kurulus Öztürk über den Coup. Mit gerade mal 20 Jahren bringt Masic viele Qualitäten mit. Er hat in der U19 beim VfB Waltrop gespielt und anschließend beim Lüner SV in der Westfalenliga Erfahrung gesammelt. „Diese Qualität passt gut in unsere Mannschaft“, freut sich Öztürk, der als Co-Trainer beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden arbeitet. Als externer Berater kümmert er sich um die Kaderplanung beim Landesligisten Werner SC. „Zu Amer hatte ich schon lange Kontakt“, berichtet Öztürk, „er passt auch charakterlich gut zu uns.“

„Wir hatten gute Gespräche. Der Verein hat sich bemüht und gekümmert.“ Das fühle sich gut an und habe ihm die Entscheidung für einen Wechsel zum Werner SC leicht gemacht, sagte Masic.

Mit den Neuzugängen Luis Krampe und Amer Masic sowie dem 19-jährigen Kubilay Kanar, der in der Winterpause vom Kamener SC zum WSC wechselte, sind die personellen Planungen für die kommende Saison aber noch nicht abgeschlossen. „Wir wollen unseren Kader breiter aufstellen, um Ausfälle durch Urlaub und Verletzung besser auffangen zu können“, betont Öztürk. Er steht in Kontakt mit einigen Kandidaten und führt Gespräche mit Spielern aus dem aktuellen Kader.

Vor dem Meisterschaftsspiel gegen TuS Haltern II begrüßten WSC-Fußballchef Thomas Overmann (r.) und Kassierer Michael Laschitza (l.) den 20-jährigen Amer Masic beim Werner SC. Der Innenverteidiger kommt vom Westfalenligisten Lüner SV. Foto: MSW

Vor dem Meisterschaftsspiel gegen TuS Haltern II begrüßten WSC-Fußballchef Thomas Overmann (r.) und Kassierer Michael Laschitza (l.) den 20-jährigen Amer Masic beim Werner SC. Der Innenverteidiger kommt vom Westfalenligisten Lüner SV. Foto: MSW

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper