WSC Logo WimpelLogo Weiss Schriftzug 4000x300px

B1-Junioren verlieren gegen Kamen mit 1:2

Nach einem intensiven Trainingslagertag am 14. August auf dem heimischen Fußballplatz hatte die B1 des WSC Gelegenheit, das Gelernte in einem Trainingsspiel gegen VfL Kamen umzusetzen. Am Samstag um 15 Uhr bei praller Sonne und Temperaturen über 25°C war das eine enorme Belastung. Dennoch merkte man dem WSC in der ersten Spielhälfte die drei vorangegangenen Trainingseinheiten nicht an. Der WSC spielte gut mit und beide Mannschaften kamen etwa zu einem halben Dutzend Torgelegenheiten.

Die Führung der Gäste nach einer schönen Kombination über deren linke Seite konnte Philipp Schroer kurz darauf ausgleichen. Erst scheitert Philipp frei auf den Torwart zulaufend. Eine halbe Minute später verwandelt er aus spitzem Winkel nach einem Einwurf des WSC. Warum einfach, wenn es schwierig geht? Fragen sich die Zuschauer.

In der zweiten Halbzeit merkte man den Spielern des WSC an, dass die Kräfte nachlassen. Der WSC zog sich etwas mehr in die eigene Hälfte zurück. Die Gäste gingen kurz nach dem Seitenwechsel in Führungen. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich hatte der WSC in der 59. Minute durch einen indirekten Freistoß im gegnerischen Strafraum. Leider konnte der Schuss durch einen Verteidiger abgeblockt werden. Auch wenn gelegentlich die Abstimmung in der Abwehr noch nicht ganz passte (zwei Stammspieler fehlten) und die Pässe in die Spitze nicht immer mit die Stürmer fanden, merkte man, dass die Mannschaft des WSC immer besser zusammenfindet.

0:1 (4. Minute)  VfL Kamen

1:1 (9. Minute) Philipp Schroer

1:2 (42. Minute)  VfL Kamen

 

Für den WSC spielten: Julian Büscher, Beene Cramer, Dean, Marco Drüken, Bruno Drüken, Mathis Geue, Tim Hoppe, Hanno Jährling, Felix Müller, Mika Neuhaus, Mathis Geue, Dejan Pietras, Tom Hagemeier, Otochere Ogu, Philipp Schroer, Johannes Schwenniger, Max Timmel, Luca Weidemann

Anschrift:

Südmauer 26, 59368 Werne
Tel.: 02389 / 6971 
Fax: 02389 / 926731
E-Mail: info@wernersc.de

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Mittwoch
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Hier finden Sie uns

 

Hygienekonzept WSC 2000

Hygienekonzept des Werner Sport Clubs

Trainings- und Spielbetrieb
Amateurfußball

Westfalensport E-Paper

WestfalenSport als E-Paper