Ein ganz großes DANKE an alle fleißigen Helfer!

Am vergangenen Samstag fand bekanntermaßen das Derby gegen den SV Herbern statt, welches wir seit dem Landesligaaufstieg 2016 zum ersten Mal gewonnen haben. Die Organisation und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung stellt jedes Jahr eine Herausforderung dar.

Der Samstag hat gezeigt, was für ein tolles Team und schlagkräftiger Verein wir sind, wenn alle GEMEINSAM mit anpacken.

Um dies alles stemmen zu können sind unzählige fleißige und vor allem freiwillige Helfer notwendig!

Deshalb möchte sich die Fußballabteilung an dieser Stelle bei allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben nochmals ganz herzlich bedanken!

Nicht zu vergessen sind natürlich auch alle Helfer, welche permanent das Jahr hindurch den Betrieb am Laufen halten (Vereinsheimwirtin, Grillteam, Platzwart usw.) Falls noch jemand vergessen wurde darf man sich hiermit gerne angesprochen fühlen, ein großes Dankeschön nochmals an ALLE, denn ohne EUCH und euer ehrenamtliches Engagement wäre UNSER Vereinsleben nicht möglich.

Der Fußballvorstand