Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

leider können wir aktuell nicht wie gewohnt für Euch da sein. 

Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt.

Schön war es zu sehen, wie alle mit Freude und Motivation nach dem ersten Lockdown den Sport wieder aufgenommen hatten. Trotz aller Maßnahmen, die für die Umsetzung unserer Hygienekonzepte erforderlich waren, standen der Spaß an der Bewegung und das Miteinander im Vordergrund.

Wir wünschen uns, dass wir uns alle im neuen Jahr gesund wiedersehen können.

Die Gesundheit aller hat daher höchste Priorität.

Wir arbeiten im Hintergrund für Euch weiter, um nach dem zweiten Lockdown wieder mit voller Motivation durchstarten zu können und danken all unseren Mitgliedern für ihre Treue zum Werner Sport Club 2000 e. V. 

Der Vorstand

Die Geschäftsstelle bleibt bis zum 10. Januar 2021 für den Kundenverkehr geschlossen. Alle Anfragen, die uns telefonisch oder schriftlich erreichen, werden zeitnah beantwortet.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020


wünscht der Werner Sport Club 2000 e. V. allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern.

Frohe Weihnachten

Wir freuen uns über die gute Resonanz auf unser sportliches Angebot sowie die Erfolge unserer Mannschaften und Gruppen in den einzelnen Sportarten.

Bei unseren Kooperationspartnern und Geschäftsfreunden bedanken wir uns für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit,
die wir gerne auch 2020 fortsetzen möchten.

 

Die Programmhefte für das Jahr 2020 sind da. Sie liegen in vielen Werner Geschäften und öffentlichen Gebäuden sowie in den städt. Turnhallen aus. Während der Öffnungszeiten sind sie auch in der Geschäftsstelle des Werner SC erhältlich.

Zusätzlich ist es auch als Download unter diesem LINK verfügbar.